Abus – Unser sicherer Partner

Seit 1924 ist ABUS einer der großen Player, was Sicherheit im Radsport betrifft. Stürze auf den Kopf gehen selten glimpflich aus, Folgeschäden können durch das Tragen eines Helmes aber meist vermieden werden. ABUS setzt hierfür auf qualitative Materialen und neueste Produktionsverfahren, ohne dabei Tragekomfort oder Funktionalität zu kurz kommen zu lassen. Als KTM-Pro Team bekennen wir uns zu sicherem Rennsport und damit zum Helm. Mit ABUS und dem Airbreaker haben wir dafür den perfekten Partner gefunden.

Der Abus Airbreaker ist der beste Helm, den ich je hatte. Leicht, Aerodynamisch, sehr gute Belüftung und perfekter Tragekomfort.
(David Schöggl)

Geringes Gewicht, unschlagbare Belüftung, top Tragekomfort und überzeugende Funktionalität, trotz minimalistischer Ausführung sind Eigenschaften, die uns den Airbreaker an die Rennfahrerherzen hat wachsen lassen. Seit einigen Jahren ist er unser unablässiger Begleiter in den höchsten Klassen des Rennsports und ermöglicht es uns bei Cape Epic, Welctups oder anderen Großereignissen mit einem sicheren Gefühl unsere Leistung abzurufen.

Der Airbreaker von Abus ist meine erste Wahl beim täglichen Training sowie im Wettkämpfen. Neben den vielen technischen Vorzügen und der Optik, vertraue ich bei Abus vor allem auf die hohe Sicherheit der Helme.
(Manuel Pliem)

Am Airbreaker schätze sich vor allem den top Tragekomfort und die minimalistische Ausführung. Einmal auf dem Kopf, fällt er dadurch nicht mehr auf und ist somit der perfekte Begleiter im täglichen Training, wie auch im Wettkampf!
(Moritz Bscherer)

Mehr Informationen zum Helm unserer Wahl findest du hier:

Keine Kommentare zu "Abus - Unser sicherer Partner"


    Jetzt Beitrag kommentieren

    Some html is OK

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.