Blech für Moritz Bscherer bei Österreichischen Meisterschaften im Cross Country

Knapp an der Medaille vorbeigeschrammt ist Moritz Bscherer bei den Österreichischen Meisterschaften im Mountainbike Cross Country in Obertraun. Der Wiener vom Team KTM RAD.SPORT.SZENE verpasst als Vierter in der Kategorie U23 eine Medaille um lediglich 3,7 Sekunden. Der Sieg geht an Felix Ritzinger vor Fabian Costa und Elias Hagspiel. “Es war sicherlich kein perfektes Rennen von mir. Ich habe es mir aber gut eingeteilt und konnte in den letzten Runden ein gutes Tempo machen. Ich habe fast 40 Sekunden noch auf Elias Hagspiel aufholen können, aber das war dann zu wenig ab Ende. Ich bin natürlich schon enttäuscht, da die Medaille so knapp in Reichweite war”, berichtet Bscherer.

Keine Kommentare zu "Blech für Moritz Bscherer bei Österreichischen Meisterschaften im Cross Country"


    Jetzt Beitrag kommentieren

    Some html is OK

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.