Moritz Bscherer nutzte XC in Windhaag als Trainingsrennen

Nach einem anstrengenden Trainingsblock nahm Moritz Bscherer XCO Bewerb in Windhaag, der auch zur Mountainbike Liga Austria zählt, in Angriff.

Nach einem verhaltenen Start kam er in den ersten, von insgesamt 8 Runden, super in Schuss und machte einige Plätze gut. Bei ca Rennhälfte musste er dann jedoch ziemlich zurückstecken.

Vielleicht wegen der Hitze oder auch wegen den anstrengenden Trainings musste Moritz das Rennen dann in gemäßigterem Tempo zu Ende fahren. Am Ende wurde es dann ein 23er Platz in der Elite.

„Nun hoffe ich dass sich der Trainingsblock bei den nächsten wichtigen Rennen in ein paar Wochen dann mit schnellen Beinen rentiert!“ so Moritz nach dem Rennen.

Keine Kommentare zu "Moritz Bscherer nutzte XC in Windhaag als Trainingsrennen"


    Jetzt Beitrag kommentieren

    Some html is OK

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.