Claes übernimmt nach TOP5 beim Jura Bike Marathon auch die Führung im Alpine Cup
Frans Claes fuhr beim Jura Bike Marathon (Vallorbe, Schweiz) in die TOP5 und sicherte sich damit die Führung im Alpine Cup.
“Das Rennen verlief heute für mich nicht optimal. Anfangs hatte ich noch ein sehr gutes Gefühl, doch je weiter das Rennen voran schritt, wurde es für mich schwierig, mein gewohntes Tempo beizubehalten. Ich ließ mich davon nicht allzu sehr verunsichern und fuhr von da an meinen eigenen Rhythmus. So konnte ich zum Ende hin noch einige Mitstreiter einholen und einen fünften Platz ins Ziel bringen.
Mit diesem Top-5-Platz hat Claes gleichzeitig die Führung im Alpine Cup übernommen, einer Rennserie, die aus den vier anspruchsvollen Rennen Jura Bike Marathon, MB Race, Grand Raid und La Forestière besteht.

Jetzt Beitrag kommentieren