Frans Claes gewinnt Silvretta MTB-King

Vom 4. bis 5. August kämpften 632 Mountainbiker um wertvolle Sekunden beim 28. Ischgl Ironbike Marathon. Eines der härtesten Mountainbike-Marathonrennen Europas wurde in diesem Jahr noch durch die starken Regenfälle und kalten Temperaturen verschärft. Lizenzdamen und -Herren konnten sich heuer frei zwischen den Strecken Hard (58,3 km | 2.580 Hm) und Extreme (71,0 km | 3.200 Hm) entscheiden. Die beiden Pure HUMANPWR Athleten Manuel Pliem (Hard-Distanz) und Frans Claes (Extreme-Distanz) waren jeweils auf einer der beiden Strecken vertreten und konnten erneut große Erfolge einfahren!

Extreme Distanz Ischgl Ironbike: Frans Claes auf Rang 8

Auf der Extreme-Distanz konnten sich Hansueli Stauffer aus der Schweiz und Milena Kalasova aus Tschechien gegen die Konkurrenz durchsetzen. Der Pure HUMANPWR Athlet Frans Claes hatte Probleme, sich bei den schwierigen Wetterbedingungen zurecht zu finden, kam aber dennoch in den TOP10, auf dem achten Gesamtrang ins Ziel und sicherte sich somit den Sieg in der Kombiwertung “Silvretta MTB-King 2023”, bestehend aus den Gesamtzeiten des M3 Montafon MTB-Marathon und des Ischgl Ironbike Marathons Extreme. Der Belgier konnte den Titel bereits zum fünften Mal gewinnen.

Foto (c) Sportograf

Keine Kommentare zu "Frans Claes gewinnt Silvretta MTB-King"


    Jetzt Beitrag kommentieren

    Some html is OK

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.