Ironbike Race Einsiedeln: Rang 4 für Frans Claes

Auch Frans Claes vom Team Pure HUMANPWR konnte mit einer weiteren erfolgreichen Rennteilnahme aufzeigen. Der Belgier bestritt mit dem Ironbike Race Einsiedeln einen echten MTB-Marathon-Klassiker in der Schweiz (83km) und belegte Rang 4. Er verpasste das Podium nur knapp, im Zielsprint mit Urs Huber. Sieger wurde Hansuelli Stauffer, der vor Martin Fanger ins Ziel kam.

Frans Claes: “Die letzten 30 Kilometer des Bewerbs war ich mit Urs Huber unterwegs. Wir konnten den Abstand zur Spitze konstant halten, ein Schließen der Lücke gelang uns aber nicht. Leider verlief der Zielsprint für mich nicht optimal und so muss ich mich mit Rang 4 zufrieden geben. Mit einer weiteren konstanten Leistung bin ich aber dennoch zufrieden und freue mich auf die weiteren Renneinsätze in den nächsten Wochen.”

Keine Kommentare zu "Ironbike Race Einsiedeln: Rang 4 für Frans Claes"


    Jetzt Beitrag kommentieren

    Some html is OK

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.