Platz 29 auf erster Etappe der Andalucia Bike Challenge 2016

Auf einem Rundkurs um die 25.000 Einwohner-Stadt Martos in der Provinz Jaen in Andalusien fand der Auftakt zur Andalucia Bike Challenge 2016 statt. Die erste Etappe war 50 Kilometer lang und gespickt mit 1.400 Höhenmeter. Sie wurde als Paarzeitfahren ausgetragen. Manuel Pliem und David Schöggl vom Team KTM RAD.SPORT.SZENE belegten den 29. Platz. Der Etappensieg geht an den Weltmeister Alban Lakata und seinen tschechischen Partner Kristian Hynek.

„Der Kurs war richtig schön. Ideal zum Herantasten an das Gelände. Die Trails haben auch Spaß gemacht. Mit der Leistung sind wir zufrieden. Wir stehen erst am Saisonanfang und unsere Saisonziele sind noch einige Monate entfernt“

Ergebnis 1. Etappe Martos – Martos (50 km / 1.400 hm)
1. LAKATA/HYNEK (Topeak Ergon Racing) 01:51.34
2. VALERO/RODRIGUEZ (MMR Factory Racing) + 1:01
3. KÄSS/GEISMAYR (Centurion Vaude) + 1:03
4. FERREIRA/ILIAS (Protec by Marconi) + 1:30
5. PFROMMER/KAUFMANN (Topeak Ergon Racing) + 2:02
29. PLIEM/SCHÖGGL (KTM RAD.SPORT.SZENE) + 14:16

Keine Kommentare zu "Platz 29 auf erster Etappe der Andalucia Bike Challenge 2016"


    Jetzt Beitrag kommentieren

    Some html is OK

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.