Pliem geht als Fünfter der Gesamtwertung ins Finale der Croc Trophy

Als Fünfter beendet Manuel Pliem die vorletzte Etappe der Crocodile Trophy 2016. Erst kurz zum Schluss muss er die Favoriten um den Gesamtsieg ziehen lassen auf dem siebten Abschnitt von Skybury nach Wetherby Station. “Heuer lassen die beiden Führenden wirklich nichts anbrennen. Wir sind fast den gesamten Tag mit einem Schnitt von 30 km/h über die Schotterpisten gerast. Erst auf der letzten Rampe konnte ich die Tagesbesten nicht mehr halten. Jetzt freue ich mich aber schon aufs Ziel”, erklärt Manuel Pliem. Die letzte Etappe der Crocodile Trophy 2016 wird als Einzelzeitfahren ausgetragen und endet am Strand von Port Douglas zu Füßen des Great Barrier Reef.

Ergebnis: 7. Etappe │ Skybury – Wetherby Station 108 km 1200 hm
1. Urs HUBER (SUI) 3:25.57
2. Sebastian CARABIN (BEL) + 0:01
3. Bas PETERS (BEL) + 0:53
5. Manuel PLIEM (AUT) + 1:50

Gesamtwertung nach 7 von 8 Etappen
1. Urs HUBER (SUI) 22:59.52
2. Sebastian CARABIN (BEL) + 1:42
3. Michiel VAN AELBROECK (BEL) + 1:03:38
5. Manuel PLIEM (AUT) + 1:13:22

Keine Kommentare zu "Pliem geht als Fünfter der Gesamtwertung ins Finale der Croc Trophy"


    Jetzt Beitrag kommentieren

    Some html is OK

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.