MANUEL PLIEM HOLT WICHTIGE WELTRANGLISTENPUNKTE AUF DER INSEL ELBA

Für den KTM Pro Team Athleten Manuel Pliem erfolgte vergangenes Wochenende ein guter Einstieg in die europäische Wettkampfsaison.  Beim sehr stark besetzten UCI Series Rennen auf der Insel Elba (ITA) konnte der Steirer mit seinem 35. Rang wichtige Punkte für die Weltrangliste sammeln.

„Der Ausflug auf die Insel Elba hat sich gelohnt. Ich konnte sehen, dass die Richtung stimmt und mir auf die Spitze in Teilabschnitten nicht viel fehlt. Ich weiß, woran ich für mein kommendes Saisonhighlight, die WM in Singen, arbeiten muss“, so der 31-jährige.

Keine Kommentare zu "MANUEL PLIEM HOLT WICHTIGE WELTRANGLISTENPUNKTE AUF DER INSEL ELBA"


    Jetzt Beitrag kommentieren

    Some html is OK

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.