XCO WELTCUP #2 Albstadt

Für den XCO-Athleten des KTM Pro Teams, Moritz Bscherer lief es beim zweiten XCO-Weltcup der Saison, in Albstadt (GER), nach Wunsch. Der Wiener konnte sich im U23-Rennen von Startplatz 77 auf Rang 54 nach vorne kämpfen: „Vom Start weg ist es richtig gut gelaufen. Nach drei sehr schnellen Runden, bemerkte ich, dass ich meine Kräfte bei der Hitze etwas einteilen muss. Dennoch konnte ich meine Position halten und so wurde es ein für mich sehr zufriedenstellender 54. Rang im Weltcup“.

Der Sieg im U23-Rennen ging an den Italiener Nadir Colledani,  für Jubel beim deutschen Publikum sorgte der zweite Platz von Georg Egger und Rang drei ging an den Kanadier Peter Disera.

Keine Kommentare zu "XCO WELTCUP #2 Albstadt"


    Jetzt Beitrag kommentieren

    Some html is OK

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.