Garda Bike Marathon – Renneinsatz für Manuel Pliem

Vergangenes Wochenende fand am südlichen Gardasee der traditionelle Garda Bike Marathon statt. Der Mountainbike Marathon über 62 Kilometer wurde von zahlreichen Spitzensportlern zum Formcheck genutzt. Ebenso vom Team Pure HUMANPWR Athleten Manuel Pliem. Der Steirer fuhr auf Rang 16 ins Ziel und zeigte sich mit seiner aktuellen Form zufrieden.

Manuel Pliem:Das Niveau in Italien ist immer hoch und so wurde es ein Ausscheidungsrennen von Beginn an. Ich konnte mich Anfangs gut in der Spitze behaupten, merkte dann aber, dass es mir oben raus noch eine Spur fehlt. Mit meiner aktuellen Form und Leistung bin ich recht zufrieden, das Ergebnis spiegelt das nicht ganz wieder. Mit etwas Feintuning und wenn die Rennen dann über eine längere Distanz gehen, sollte es anders aussehen.

Sieger wurde der Italiener De Cosmo Gioele, Zweiter Simon Stiebjahn (DE) und Dritter Paez Leon Hector Leonardo (COL).

Keine Kommentare zu "Garda Bike Marathon - Renneinsatz für Manuel Pliem"


    Jetzt Beitrag kommentieren

    Some html is OK

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.