Starke Leistungen von KTM RAD.SPORT.SZENE bei KitzAlpBike-Festival

Zum 21. Mal fand von 18. – 26. Juni 2016 das KitzAlpBike Mountainbike – Festival im Brixental statt. Mit dabei natürlich wieder eine große Abordnung von der steirischen Mountainbikeequipe KTM RAD.SPORT.SZENE. Und das natürlich auch wieder sehr flott und erfolgreich.

Der mehrfache Cape Epic Gewinner Heinz Zörweg belegte im Medium Marathon Platz zwei. Lediglich der um 25 Jahre jüngere Georg Unterrainer war schneller als der Gröbminger. Seine Teamkollegen Peter Stuhlpfarrer und Jürgen Dormann belegen die Plätze 41 und 42.

Bei den Damen belegt Bettina Schwaiger Platz 6. „Leider ging ich nicht ganz fit in das Rennen. Mit dem Ergebnis bin ich trotzdem zufrieden und happy“, berichtet Schwaiger. Toni Warter belegt Platz vier im Medium Plus Marathon in Kirchberg. In dieser Kategorie ging es auf 46 Kilometern über 2.000 Höhenmeter zu absolvieren.

In einem sehr stark besetzten Cross-Countryrennen belegt Moritz Bscherer in Kirchberg Platz 38. „Ich bin recht zufrieden mit dem Ergebnis. Es sind wichtige Punkte für die Mountainbike Liga Austria. Es war wieder eine tolle Erfahrung an der Seite der weltbesten Athleten zu starten“, erzählt Bscherer, der vor wenigen Wochen in Samobor in Kroatien als 17. knapp an UCI-Punkten vorbeischrammte.

Keine Kommentare zu "Starke Leistungen von KTM RAD.SPORT.SZENE bei KitzAlpBike-Festival"


    Jetzt Beitrag kommentieren

    Some html is OK

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.