Cape Epic 2024 – Frans Claes finishte zum 7. Mal

Der Pure HUMANPWR Athlet Frans Claes aus Belgien nahm dieses Jahr gemeinsam mit dem Schweizer Hansueli Stauffer für das Team BIDON RECUP am Cape Epic teil. Die 20. Ausgabe des prestigeträchtigsten Mountainbike Etappenrennens der Welt hatte es einmal mehr in sich und brachte viele Athleten ans Limit. Das Team von Claes reiste eigentlich mit großen Ambitionen nach Südafrika an, doch leider wurde einmal mehr der Traum von einem Spitzenergebnis durch den bekannten “Cape Town Bug” – einer Magen-Darm-Verstimmung – zerplatzt. Stauffer fiel nur drei Tage vor dem Bewerb dem Cape Town Bug zum Opfer, konnte sich zwar soweit erholen, dass die beiden am Rennen teilnehmen konnten, viel Mehr war jedoch leider nicht möglich.

Keine Kommentare zu "Cape Epic 2024 - Frans Claes finishte zum 7. Mal"


    Jetzt Beitrag kommentieren

    Some html is OK

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.