Mediterranean Epic 2024

Mit einem großen und sehr dichten Starterfeld ging es auch in diesem Jahr von 08. bis 11. Februar in Spanien beim Mediterranean Epic zur Sache. Das viertägige Etappenrennen rund um von Oropesa del Mar gilt als eines der ersten wichtigen internationalen Rennen der Saison. Für die Teilnehmer eignet sich der Bewerb ideal zur Standortbestimmung und als erster Rennreiz für die neue Saison. Auch Manuel Pliem vom Team Pure HUMANPWR nutzte den Bewerb zu Trainingszwecken und durfte sich am Ende mit dem 21. Rang im Gesamtklassement freuen.

Manuel Pliem: Mit dem 21. Platz in der Gesamtwertung habe ich vorab eigentlich gar nicht gerechnet, da das Rennen nur als Trainingswettkampf geplant war. Neben vier intensiven und technisch extrem anspruchsvollen Renntagen hab ich nebenbei noch einige UCI Punkte für die Saison mitnehmen können. “

Keine Kommentare zu "Mediterranean Epic 2024"


    Jetzt Beitrag kommentieren

    Some html is OK

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.