Moritz Bscherer sammelt wertvolle UCI-Punkte in Windhaag

13396712_1102984139771551_588761581_oDer Wiener U-23-Fahrer Moritz Bscherer belegt Platz 14 beim ASVÖ Grand Prix in Windhaag bei Perg in Oberösterreich. Der Fahrer vom Team KTM RAD.SPORT.SZENE sammelt damit wertvolle Punkte für das UCI-Ranking, verpasst aber die Qualifikation für die Weltmeisterschaften in Nove Mesto.

“Ich hatte einen super Start. Danach musst ich aber etwas zurücknehmen. Je länger das Rennen ging, desto mehr kam ich in Fahrt. Ich habe mich dann bis auf Platz 14 vorgekämpft und freue mich über die erzielten Punkte”, kommentiert Bscherer sein Rennen.

Der Sieg geht an Karl Markt vor Gregor Raggl und Max Foidl, der bester U-23-Fahrer des Tages wird. In dieser Wertung belegt Bscherer Platz sechs.

Keine Kommentare zu "Moritz Bscherer sammelt wertvolle UCI-Punkte in Windhaag"


    Jetzt Beitrag kommentieren

    Some html is OK

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.