Salzkammergut Trophy 2023

Auch bei der legendären Salzkammergut Trophy in Bad Goisern war das Team Pure HUMANPWR mit dabei! Johannes Hirschbichler startete auf der A-Strecke mit unglaublichen 209 km und unvorstellbaren 7.008 Höhenmeter. Lukas Simoner finishte die C-Strecke mit 79,9 km und 2428 hm.

Johannes Hirschbichler: “Die A-Strecke der Salzkammergut Trophy zu bewältigen war eine sehr coole Herausforderung, da ich noch nie so ein langes MTB-Rennen gefahren bin. Kurz gesagt: Heiß und lang. Aber auf jeden Fall nicht das Letzte Mal.”

Lukas Simoner: “Es war ein sehr anspruchsvolles Rennen, zum Teil mit Temperaturen von über 37°. Die Hitze hat es auf den extremen Anstiegen, wie zum Beispiel auf den Salzberg, nicht einfacher gemacht. Ich sehe für mich persönlich hohes Verbesserungspotenzial in den Downhills sowie in der Technik allgemein. Mit meiner Leistung (8. Platz in der Klasse M20) bin ich sehr zufrieden und freue mich schon auf den Start im nächsten Jahr!”

Auch einige unserer HUMANPWR Cycling Friends waren bei der “Trophy” erfolgreich mit dabei, was uns immer besonders freut!

Keine Kommentare zu "Salzkammergut Trophy 2023"


    Jetzt Beitrag kommentieren

    Some html is OK

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.