Sieg für Frans Claes beim UCI Rennen M3 Montafon MTB Marathon

Im Zuge der Österreichischen Meisterschaften wurde auf derselben Strecke das traditionelle UCI Rennen, der M3 Montafon MTB-Marathon, ausgetragen. Der Wettkampf wurde fünf Minuten nach den Österreichischen Meisterschaften als extra Bewerb gestartet und zeichnete sich durch eine breite internationale Besetzung aus. Auch der Pure HUMANPWR Athlet Frans Claes stellte sich traditioneller Weise dem österreichischen MTB-Klassiker und fand sich erstmals am obersten Treppchen des Siegespodests im Montafon wieder.

Frans Claes: „Nach mehreren Versuchen, dieses anspruchsvolle Rennen zu gewinnen, habe ich diese Ziel endlich erreicht. Ich bin sehr glücklich, den Klassiker M3 gewonnen zu haben. Herzlichen Glückwunsch auch an Manuel, der die Bronze Medaille in der Österreichischen Meisterschaft gewinnen konnte. Die Medaille ist schwer verdient! Das nächste Rennen auf meinem Kalender steht mit dem Ischgl Ironbike bereits kurz vor der Tür und ich werde kommenden Samstag mein bestes geben!“

Keine Kommentare zu "Sieg für Frans Claes beim UCI Rennen M3 Montafon MTB Marathon"


    Jetzt Beitrag kommentieren

    Some html is OK

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.