Gutes Rennen von Moritz Bscherer in Lenzerheide

Im Wintersportort Lenzerheide in der Schweiz fand der vierte Stopp des UCI Mountainbike Weltcup in der Disziplin Cross-Country statt. Mit dabei der Wiener Moritz Bscherer vom Team KTM RAD.SPORT.SZENE in der Kategorie U23. Er belegt als drittbester Österreicher Platz 77 von über 100 Teilnehmern.

“Ich habe am Beginn des Rennens viel Kraft investiert um Positionen gutzumachen. Von Startplatz 89 habe ich mich vorgearbeitet bis auf Rang 66. Am Ende habe ich dann noch ein wenig verloren, da ich die erste Runde doch mehr spürte als ich erhofft hatte. Ich bin sehr zufrieden damit und freue mich jetzt auf die österreichischen Meisterschaften”, berichtet Bscherer

Keine Kommentare zu "Gutes Rennen von Moritz Bscherer in Lenzerheide"


    Jetzt Beitrag kommentieren

    Some html is OK

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.